Flugangebote nach Ubon Ratchathani  mit Thai Airways

Reisen nach Ubon Ratchathani

Ubon Ratchathani ist die Stadt der schönen Lotosblumen, ein zweifarbiger Fluss, köstlicher Fisch, Strände und Stromschnellen, thailändische Gelehrte, fromme Buddhisten, fein geschnitzte Kerzen und prähistorische Felsmalereien. Die Region, die im unteren Teil von Nordostthailand gelegen ist, wurde als Anerkennung für seine herrlichen grünen Landschaften als "das Smaragddreieck" gekennzeichnet.

Top-Sehenswürdigkeiten

1. Two Colors River - Der Punkt, an dem sich der Mondfluss und der Mekong-Fluss an der Grenze zu Laos treffen.

2. Pha Taem Nationalpark - Bekannt für seine Dipterocarp-Waldabdeckung und für ausgedehnte Felskunst auf Klippen über dem Mekong-Fluss.

3. Namtok Saeng Chan - Sehr schöner Wasserfall der durch ein Loch in der Felswand, einer Dusche ähnlich, ins Wasser hinunter fällt.

Weitere Verbindungen mit Thai Airways nach Ubon Ratchathani